Wartung / Support

Richtig gewartete Hard- und Software macht bekanntlich länger Freude. Die Zeiten in denen man noch glaubte „never touch a runnig system“ sind eindeutig vorbei.

Um ein Maximum an Sicherheit und Stabilität zu erzielen sollten Clients und Server regelmässig mit Windows-, Software- und Treiberupdates versorgt werden. Auch eine regelmässige Hardwarewartung kann Ausfälle verhindern.

Wir kümmern uns um die Aktualisierung Ihrer Clients sei es via Remote oder Vorort. Auch Serverwartungen sind kein Problem. Die Wartung erfolgt auf Wunsch sogar ausserhalb ihrer Öffnungszeiten um Ihr Daily-Business nicht aufzuhalten.

Kleinere Softwareprobleme lösen wir immer via Remote, hiermit sparen wir uns und somit auch Ihnen unnötige Wegpauschalen. Bei Remotesupport setzten wir auf die Technologie von Teamviewer der mit einer 256Bit Verschlüsselung arbeitet und somit absolut sicher ist. Weitere Infos zur Technologie von Teamviewer finden sie hier.